Case Study: Condé Nast International

KUNDE:

Condé Nast International (CNI) setzt mit führenden Print- und Digitalmarken wie Vogue, Vanity Fair, GQ, GQ, Wired und AD unter anderem den Maßstab für Publishing-Exzellenz. CNI mit Hauptsitz in London veröffentlicht über 30 ikonische Print- und Digitalmarken, darunter Vogue, GQ, Vanity Fair, Wired und AD. CNI ist in 28 Märkten tätig und erreicht weltweit über 240 Millionen Menschen.

CNI schafft außergewöhnliche Kundenerlebnisse durch seine Lizenz- und Gastronomieabteilung und leitet die Agenda-setzende CNI Luxury Conference und mehrere Bildungseinrichtungen. CNI ist bestrebt, die Zukunft der Branche zu definieren, geleitet von einem unerschütterlichen Engagement für Qualität.

BRANCHE/SEGMENT:

Medien/Magazinverlag

AUFGABE:

  • Detaillierte Analyse und Priorisierung der Anforderungen, gefolgt von einer detaillierten Untersuchung der auf dem Markt verfügbaren Lösungen.
  • Neudefinition der globalen Content-Erstellung im Unternehmen.
  • Standardisierung des Umgangs mit allen Daten innerhalb der Gruppe.
  • Harmonisierung der internationalen Verlags-IT.

ERGEBNIS:

  • Erfolgreiche globale Einführung in 9 Ländern mit 89 Magazinen, inklusive alle Print- und Digitalausgaben.
  • Harmonisierung und Standardisierung der globalen Publishing-IT von CNI
  • Effizientes Workflow-Management für die Produktion von Multi-Channel-Content
  • Ziele erreicht: Inhalte nur einmal erstellen, überall veröffentlichen können, mehr mit weniger Aufwand.

 

„Um den gesamten Inhalt von Condé Nast über verschiedene geografische Regionen hinweg zu verwalten, mussten wir unsere Multi-Plattform-Strategie ändern. Wir haben daher die am Markt verfügbaren Systeme sorgfältig geprüft und festgestellt, dass vjoon K4 für unsere Zwecke ideal ist. Wir brauchten ein effizientes Workflow-Management-System, das sich leicht in unsere bestehenden Systeme integrieren lässt, so dass vjoon K4 für uns die beste Wahl war.“

Möchten Sie mehr erfahren? Wir zeigen Ihnen gerne mehr Details.

Case Study: Condé Nast International

CUSTOMER:

Condé Nast International (CNI) sets the benchmark for publishing excellence with leading print and digital brands including Vogue, Vanity Fair, GQ, Wired, and AD among others. CNI, headquartered in London, publishes over 30 iconic print and digital brands including Vogue, GQ, Vanity Fair, Wired and AD. Operating in 28 markets, CNI reaches over 240 million people worldwide.

CNI creates extraordinary consumer experiences via their licensing and hospitality division, and run the agenda-setting CNI Luxury Conference and several ventures in education. CNI seeks to define the future of the industry, guided by an unwavering commitment to quality.

INDUSTRY/SEGMENT:

Publishing/Magazines

CHALLENGES:

  • Detailed analysis and prioritization of the requirements, followed by a detailed examination of the solutions available on the market.
  • Redefining global content creation within the company.
  • Standardizing handling of all data within the group.
  • Harmonizing international publishing IT.

RESULT:

  • Successful global roll-out across 9 countries with 89 magazines, including all print and digital editions
  • Harmonization and standardization of CNI’s global publishing IT
  • Efficient workflow management for multi-channel content production
  • Goals achieved: Create content once, publish everywhere, more with less

 

“In order to manage the entire content at Condé Nast across different geographical regions, we needed to change our multi-platform strategy. We have therefore carefully examined the systems available on the market and found that vjoon K4 is ideal for our purposes. We needed an efficient workflow management system that was easy to integrate with our existing systems, so vjoon K4 was the best choice for us.”

Want to Learn More? We are happy to show you more details.